Save the date

Antiziganistische Vorfälle 2023 und 10 Jahre DOSTA

Auswertung der Dokumentationsstelle Antiziganismus (DOSTA/MIA Berlin)

Die Dokumentationsstelle Antiziganismus (DOSTA/MIA Berlin) wird 10 Jahre alt. Daher möchten wir bei der diesjährigen Auswertung der Fallzahlen antiziganistischer Vorfälle 2023 auch auf die Entwicklungen der vergangenen Jahre zurückblicken.

Die Präsentation der aktuellen Fallbeispiele wird an zwei verschiedenen Tagen stattfinden. Die Pressekonferenz richtet sich primär an Medienvertreter*innen, die Veranstaltung am darauffolgenden Tag ist öffentlich zugänglich.

Halten Sie sich den jeweiligen Termin doch schon einmal frei. Eine offizielle Einladung und das ganze Programm werden wir in den nächsten Wochen hier teilen.

Pressekonferenz für Medienvertreter*innen

17. September 2024
10.00 – 12.00 Uhr
Kunstraum Dikhas Dur
im Aufbau Haus am Moritzplatz
Prinzenstraße 84.1
10969 Berlin

Öffentliche Vorstellung

18. September 2024
9.30 – 16.30 Uhr
Nachbarschaftshaus Urbanstraße
Urbanstraße 21
10961 Berlin