Medien-ID: 3346

Titel

Arbeitsalltag 1

Beschreibung

Unsere Vorstandsmitglieder im Gespräch. Auf der Mitgliederversammlung von Amaro Foro wird alle zwei Jahre ein ehrenamtlich arbeitender Vorstand gewählt. Er koordiniert und leitet die Arbeit des Verbands und vertritt diesen nach außen. In der Satzung von Amaro Foro e.V. ist geregelt, dass der*die Vorstandsvorsitzende Rom*ni sein muss, ebenso wie mindestens die Hälfte des geschäftsführenden Vorstands. Für unser Selbstverständnis als gemischte Migrantenselbstorganisation ist das entscheidend. Auf dem Bild sind ein Mann und eine Frau zu sehen, die an einem Laptop sitzen und etwas besprechen. Im Hintergrund ist ein Roll-up zu sehen, auf dem "Amaro Foro" steht. Auf dem Tisch liegen Info- und Arbeitsmaterialien.

Nutzungsrecht

Bildnachweis: Sarah Eick | Amaroforo.de | Die Bilder sind für die redaktionelle Nutzung mit Namensnennung freigegeben. Für weitere Verwendungsmöglichkeiten, kontaktieren sie uns.

Größe bei 300 DPI

16.26 x 24.38 cm

Ersteller

Sarah Eick

Anbieter

Amaro Foro

Urheberrechtsvermerk

Sarah Eick

Erstellungsdatum

2022-08-24

Aufnahmeort

Berlin

Aufnahmeland

Deutschland